STANDARD-Wohngespräch

Für den IMMOBILIEN-STANDARD habe ich die Geschichte meiner Wohnung erzählt – und wie es dazu kam, dass ich jetzt Ordnungscoach bin.

KURIER-Interview

Für die IMMO-Beilage des KURIER wurde ich nach meinen Experten-Tipps gefragt.

TV-Interview

Im Interview für donau_Kanal spreche ich über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ordnungscoachings.

Power-Kick-Off

Mit meinem Einstiegs-Angebot startest du ganz easy durch

Ich nehme an, du hast als Kind Fahrrad fahren gelernt? Da haben doch deine Eltern sicher am Anfang das Rad gehalten, damit du nicht gleich umfällst, und dich in die richtige Richtung gelenkt? Ungefähr so musst du dir mein Einstiegs-Angebot vorstellen. Ich helfe dir erstmal beim Aufsteigen.

Dann schau ich mit dir gemeinsam, in welche Richtung es gehen könnte und begleite dich auf den ersten Metern, solange du mich brauchst. Danach radelst du ganz leicht allein weiter. Und wenn der erste Hügel auftaucht, kannst du mich ja wieder zum Anschieben dazu holen, wenn du magst.

Wenn du jemanden kennst, der/die es allein nicht schafft, das Chaos zu besiegen, sich aber mehr Ordnung und Überblick wünscht, dann kann Mein POWER-KICK-OFF ein ideales Weihnachtsgeschenk sein. Vielleicht weiß der/die Betroffene noch gar nicht, dass man sich dafür professionelle Hilfe holen holen?

POWER-KICK-OFF

Einstiegs-Angebot:
3 Stunden für € 170,- anstatt € 200,-

Inkludiert:

  • meine Anreise innerhalb von 40 km
  • Bestandsaufnahme und Analyse
  • Entwicklung einer individuellen Strategie
  • schriftliche Zusammenfassung und Zeitplan
  • … und Hau-Ruck: aussortieren und neu ordnen eines ersten Bereiches

Lass uns starten

Hier sind meine Angebote

Vorgespräch

In einem ersten, unverbindlichen, ca. 15-minütigen (Video-)Telefonat, das dich natürlich nichts kostet, lernen wir uns kennen und ich bekomme schon mal einen optischen Eindruck deiner Problemräume. Danach schätze ich ein, wie lange wir brauchen werden, bis du leichter wohnst.

In biete auch Beratung über Video an. Lass uns gemeinsam überlegen, ob das in deinem Fall sinnvoll sein könnte.

Ich arbeite von meinen beiden Standorten Wien und Baden aus, also im Raum Wien und im südlichen Niederösterreich. Weitere Distanzen sind kein Problem, lass uns das gerne besprechen.

Preise

Ich nenne dir gerne einen Pauschalpreis für dein Projekt, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

Wir teilen die Arbeit entweder auf einzelne Termine auf oder ziehen es ohne Pause durch. Der Vorteil daran ist, dass wir zwischendurch nichts wegräumen müssen und leichter den Gesamtüberblick behalten. Du solltest dir aber durchgehend Zeit nehmen.

Falls du nicht ständig dabei sein kannst oder möchtest, ist auch das möglich. In einem besonders detaillierten Vorgespräch nehmen wir deine Vorstellungen und Ziele genau unter die Lupe. Natürlich wird kein Gegenstand ohne dein OK aussortiert.

Das war noch nicht alles

Hier gibt es noch einiges zu entdecken: