STANDARD-Wohngespräch

Für den IMMOBILIEN-STANDARD habe ich die Geschichte meiner Wohnung erzählt – und wie es dazu kam, dass ich jetzt Ordnungscoach bin.

KURIER-Interview

Für die IMMO-Beilage des KURIER wurde ich nach meinen Experten-Tipps gefragt.

TV-Interview

Im Interview für donau_Kanal spreche ich über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ordnungscoachings.

RESET YOUR HOME in den Medien

Meine Interviews und Experten-Tipps

TV-INTERVIEW

Ich war bei donau_Kanal, einem regionalen TV-Sender für den Osten Österreichs, zu Gast und sprach mit Herbert Wagner über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ordnungscoachings | Juni 2021

KURIER

Für die IMMO-Beilage des KURIER wurde ich nach meinen Experten-Tipps zu den unterschiedlichen, auch stylischen Möglichkeiten des Wäschetrocknens gefragt | September 2021

STANDARD

Im Wohngespräch des IMMOBILIEN-STANDARD erzähle ich die Geschichte meiner eigenen Wohnung und wie diese mich dazu inspiriert hat, Ordnungscoach zu werden | November 2021

RADIO ARABELLA

In diesem Radio-Interview erkläre ich, wie jeder Mensch lernen kann, geordneter zu wohnen und mit welchen meiner drei besten Tipps die neue Ordnung auch eine Chance hat zu bleiben | November 2021

NÖN

Auch meine Heimatstadt Baden zeigt Interesse am Thema. Die NÖ Nachrichten berichten darüber, wie ich aufgrund von eigenen Erfahrungen jetzt anderen Menschen helfen kann. | Dezember 2021

STANDARD

Zum Jahreswechsel sehr beliebt: Vorsätze … z.B. das Chaos in den eigenen vier Wänden endlich in den Griff zu bekommen. Der STANDARD bat mich um Tipps, wie man am besten damit beginnt. | Dezember 2021

FALTER.morgen

Im Wien-Newsletter des FALTER habe ich einige Fragen zum Thema Wien beantwortet und warum ich es großartig finde, hier zu wohnen und zu arbeiten. | Jänner 2022

ORF Wien

Ein Artikel auf ORF Wien macht die Bedeutung des Ordnungs-Coaches zum Thema und hat mich und eine Kollegin nach unseren Erfahrungen befragt. | Jänner 2022

Profitiere auch du von meinen Erfahrungen.

Arbeite mit mir zusammen an deinem neuen Wohn- und Lebensgefühl.