STANDARD-Wohngespräch

Für den IMMOBILIEN-STANDARD habe ich die Geschichte meiner Wohnung erzählt – und wie es dazu kam, dass ich jetzt Ordnungscoach bin.

KURIER-Interview

Für die IMMO-Beilage des KURIER wurde ich nach meinen Experten-Tipps gefragt.

TV-Interview

Im Interview für donau_Kanal spreche ich über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ordnungscoachings.

Mein Rundum-Package

Ordnung und andere Baustellen

Ich helfe dir nicht nur beim Ordnen und Aussortieren. Ich kümmere mich auch um andere Themen in deiner Wohnung, die im Zuge unserer Ordnungsaktion auftauchen können.

Dafür habe ich ein Team von Profis an der Hand.

Kleine Reparaturen

stehen in jedem Haushalt immer wieder an. Ich nehme dir die Suche nach den SpezialistInnen ab, die alles wieder in Ordnung bringen. Denn ich habe sie in Rufweite.

Technische Geräte

sind oft eine Herausforderung für dich? Ich organisiere dir einen Profi, der dir Computer, Internet, Drucker, WLan, Fernsehen und Streamingdienste einrichtet und so erklärt, dass du ab sofort den Durchblick hast.

Sperrige Gegenstände

sind beim Ausmisten deiner Garage zu entsorgen? Ich checke für dich den Abtransport und die fachgerechte Entsorgung durch Arbeiter, die ich an der Hand habe.

Zimmer- und Gartenpflanzen

brauchen von Zeit zu Zeit den grünen Daumen vom Profi, der sie wieder auf Vordermann bringt und ins richtige Licht rückt. Ich vermittle dir auch diesen Service.

Kleidungs-Änderungen

sind vielleicht für einige deiner besten Stücke im Schrank die letzte Möglichkeit, damit du sie wieder anziehen kannst. Ich organisiere dir eine gute Schneiderin dafür.

Let´s Party

Du möchtest dein neues, luxuriöses Wohnfeeling mit FreundInnen feiern? Ich kümmere mich mit meinen SpezialistInnen um das gesamte Rundherum. Mehr Infos zu meinem Special Partyfit! gibt es weiter unten.

Klingt das für dich nach einem tollen Angebot?

Dann lass uns darüber reden, was davon dir helfen würde.