STANDARD-Wohngespräch

Für den IMMOBILIEN-STANDARD habe ich die Geschichte meiner Wohnung erzählt – und wie es dazu kam, dass ich jetzt Ordnungscoach bin.

KURIER-Interview

Für die IMMO-Beilage des KURIER wurde ich nach meinen Experten-Tipps gefragt.

TV-Interview

Im Interview für donau_Kanal spreche ich über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ordnungscoachings.

Kriegst du hin.
Ich zeig dir, wie.
Leichter Wohnen
ohne chaos

Hier steht eine kurze Einleitung zur Seite.

Spoin eravida gibh sel velit tuctor aliquet. Aenean dyfi iysda asslicikoi tudin lorem quis bibendum auctor

Du bist genervt vom Chaos in deinen Räumen?

Du träumst von einem Zuhause, das dir echte Erholung bietet anstatt Stress? Ich bin Petra Gruber und kann dir gemeinsam mit meinem Team beweisen: Das muss kein Traum bleiben.

Du kannst in deinen vier Wänden wieder aufatmen und auftanken.

Du erlebst eine befreiende Leichtigkeit und bekommst den Kopf klar für wichtigere Gedanken. Hier ist der Reset-Button für dein neues Wohn-Feeling. Ich helfe dir dabei.

Wenn du im Chaos lebst, heißt das nicht unbedingt, dass du ein Genie bist.

    Sorry, no posts matched your criteria.

Seit Jahren hab ich mir das vorgenommen: Schrank ausmisten, Ordnung machen, Übersicht haben, was hab ich da überhaupt alles drin? Ich fand immer einen Grund, genau dafür keine Zeit zu haben. Dann kam mein persönlicher RESET YOUR SCHRANK-Event. Gemeinsam mit Petra wurde alles ausgeräumt, gecheckt, ausgemustert oder behalten. Ich wusste nicht, was sich da alles in den Ecken und zweiten Reihen angesammelt hatte. Ein gutes Drittel flog raus - Schuhe, Taschen, Kleider - und das ging problemlos. Es war ganz leicht, wozu sich davor fürchten? Ich wusste genau, was ich behalten will. Kein Seelenkrampf, kein Das-kann-ich-nicht-hergeben-Moment. Jössas-ich-kann-nicht-mehr-Anfälle gab´s schon. Aber Petra hat weitergemacht, mich befragt, liebevoll unterstützt. Ein System reingebracht, wunderbar. Kurzum - nach SIEBEN Stunden war es vollbracht. Wir haben auch sofort alle Säcke weggetragen. Das Chaos im Vorzimmer beseitigt, herrlich. Dann musste ich los. Als ich eine Woche später zurückkehrte - flaues Gefühl - werde ich was vermissen? Traurig sein über den Verlust so manchen Stücks? Nein. Die Ordnung ist herrlich, Übersicht haben wunderbar. „Ich hab ja nix anzuziehen“ gibt´s nicht mehr. Danke Coach - RESET YOUR SCHRANK ist tatsächlich RESET YOUR LIFE. Sehr empfehlenswert!

Konstanze Breitebner Schauspielerin, Autorin

Meine Garage war die Höhle des Schreckens. Bis Petra kam und zwei Tage lang klar Schiff machte. Jetzt herrscht dort eine Ordnung, die sogar auf Dauer hält. Wie befreiend, danke! Peter

Peter Manager

Sed ut perspiciatis unde omnis ist errorsit voluptatem. Maecenas tempus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum socis Theme oque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus commodo ligula eget.

Jesse Rivas Architect

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Du bist nicht allein, soviel steht fest. Viele Menschen sind mit der Unübersichtlichkeit in ihrem Zuhause unglücklich und überfordert.

Teste hier deinen persönlichen Status.

Aber du bist ihnen schon einen Schritt voraus. Denn du bist gerade der Lösung auf der Spur. Und deine Lösung heißt: Reset your home

Und jetzt stell dir vor …

… dein Zuhause ist übersichtlich gestaltet und von Ballast befreit. Du spürst und genießt die befreiende Leichtigkeit, die dir deine Räume bieten. Denn es wohnt und lebt sich viel angenehmer und luxuriöser ohne Chaos.

Ich habe selbst ganz deutlich erlebt, wie entscheidend sich Wohnkomfort und Lebensqualität dadurch verbessern. Ich erzähle dir meine Story gern.

Ich kann dir zeigen, wie leichter wohnen geht.

Lass uns starten. Besser heute als morgen. Es ist deine Lebenszeit.